Ein ungewöhnliches Musiker-Team

27. Januar 2023

Eigentlich sind diese beiden Musiker ziemlich unterschiedlich: Udo Lindenberg ist schon lang ein bekannter Rock-Sänger, Apache 207 ist Rapper. Udo Lindenberg ist auch etwa 50 Jahre älter als Apache 207. Trotzdem haben die beiden zusammen ein Lied aufgenommen. Und das ist gerade richtig erfolgreich.

Das Lied heißt „Komet“. Es wurde vor etwa einer Woche veröffentlicht und ist inzwischen auf dem zweiten Platz der Single-Charts in Deutschland gelandet. Beliebter ist momentan nur noch das Lied „Flowers“ von Miley Cyrus. In einer Mitteilung freute sich Apache 207 über die Zusammenarbeit: Udo Lindenberg sei für ihn nämlich immer ein Vorbild gewesen.

© dpa-infocom, dpa:230127-99-383518/2

dpa.

© VRM GmbH & Co. KG 2023
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG