Ein Trainer will mehr nerven

13. Mai 2022

Es kann nerven, wenn einem jemand sagt, was man tun soll. Das gilt wohl auch für Fußballtrainer. Dennoch will Julian Nagelsmann in Sachen Nervigkeit noch nachlegen. „Da wird es nächstes Jahr auf jeden Fall einen nervigeren Trainer geben für die Spieler“, kündigte der Trainer des FC Bayern jetzt schon an und meint damit sich selbst. Dies sei auch Wunsch der Spieler gewesen, die gerne noch mehr trainiert werden würden. 

Julian Nagelsmann ist seit einem knappen Jahr beim FC Bayern. Auch durch sein Training wird die Mannschaft in diesem Jahr erneut Deutscher Meister. Obwohl das schon feststeht, müssen die Bayern am Samstag noch einmal ran. Am letzten Spieltag treten sie gegen den VfL Wolfsburg an.

© dpa-infocom, dpa:220513-99-276728/2

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2022
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG