Ein Ball im Tausch gegen viele Geschenke

26. Oktober 2021

Tom Brady ist der berühmteste Spieler im American Football. Schließlich spielt der Mann schon mehr als 20 Jahre in der Amerikanischen Liga NFL. Dabei hat er so viele Meisterschaften gewonnen und Rekorde aufgestellt wie kein anderer. Am Sonntag kam ein weiterer dazu.

Da warf der Superstar seinen 600. Pass zu einem Touchdown. Nach so einem Pass trägt ein Mitspieler den Ball in die Endzone des Spielfelds und gewinnt sechs Punkte. Selbst für Tom Brady war dieser Rekord eine große Sache. Deshalb wollte er den Ball gern als Erinnerung behalten. Doch den hatte sein Mitspieler in die Zuschauer-Ränge geworfen.

Also bot Tom Bradys Verein eine Belohnung für den Ball. Tatsächlich meldete sich ein Fan und gab den Ball zurück. Im Tausch dafür gab es jede Menge Geschenke: zwei von Tom Brady unterschriebene Trikots, sein Helm, noch ein Trikot, Football-Schuhe, zwei Dauerkarten und ein Gutschein für den Fanshop des Vereins.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2021
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG