Düsterer Mann mit fröhlicher Musik

09. Januar 2022

Wenn du deine Eltern fragst, würden diese vermutlich sagen: Das gab es doch schon mal! Denn die Musik von «The Weeknd» klingt wie Musik aus den 1980er-Jahren. Trotzdem ist «The Weeknd» heute ein mega Star. Abel Tesfaye heißt der Musiker eigentlich. Sein Lied «Blinding Lights» kann fast jeder mitsummen. 

Nun hat Abel Tesfaye ein neues Album herausgebracht. Es trägt den Titel «Dawn FM». Während seine Musik auch diesmal meist fröhlich klingt, gibt sich der Musiker selbst eher düster und ein bisschen geheimnisvoll. Allzu viel weiß man über den Mann aus Kanada nämlich nicht. 

Seinen Fans ist das entweder egal oder es gefällt ihnen sogar. Manche sagen schon jetzt: Das neue Album von «The Weeknd» wird zu den erfolgreichsten des Jahres gehören.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2022
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG