Drei Paare tanzen um den Sieg

20. Mai 2020

Manche sagen: So gut wie in diesem Jahr waren die Leistungen der letzten drei Paare noch nie. Es geht natürlich um die Fernsehshow «Let's Dance». Zusammen mit ihren Profi-Tanzpartnern tanzten sich Sänger Luca Hänni, Zirkus-Artistin Lili Paul-Roncalli und Profi-Kletterer Moritz Hans von Folge zu Folge. Und fast jedes Mal waren die Jury und die Fernseh-Zuschauer begeistert.

Am Freitag treten die Teams zum letzten Mal an. Denn dann zeigt der Sender RTL das Finale. Auch diese Show wird wieder anders sein, als es die Zuschauer aus früheren Staffeln kennen. Denn aus Sorge vor dem Coronavirus müssen alle Abstand halten. Nur die Tanzpaare dürfen nah zusammenkommen.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2020
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG