Die Sängerin Dua Lipa wünscht sich Zeit

04. Februar 2019

Bekannte Musiker treten oft überall auf der Welt auf. Dafür reisen sie also schon viel. Doch um die fremden Orte kennenzulernen, fehlt meist die Zeit. Die Besuche in anderen Ländern liefen immer gleich ab, meint die Sängerin Dua Lipa. «Ich komme an, mache etwas Sightseeing, trete auf und fliege wieder weg», sagte sie.

Deshalb hat die Musikerin einen Wunsch: «Ich möchte auf jeden Fall versuchen, jedes Jahr zwei Wochen freizunehmen, das Telefon auszuschalten und irgendwo hinzufahren, wo ich vorher noch nicht war.»

Im vergangenen Jahr war Dua Lipa zwei Wochen im Land Indien. Das Handy auszuschalten und sich auf die Umgebung zu konzentrieren, habe ihr super gefallen, erzählte sie.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2019
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG