Die Minions wollen wieder einen bösen Gru

29. Juni 2017

Die beiden sollen Zwillinge sein? Nicht wirklich! Aber doch - der frühere Superschurke Gru hat einen Zwillingsbruder! Der trägt allerdings keine Glatze wie Gru, sondern blonde, längere Haare. Und er heißt Dru.

Du ahnst vermutlich längst, worum es geht: einen neuen Kinofilm mit den gelben, frechen Minions und Gru. Der dritte Teil von «Ich - Einfach unverbesserlich» kommt am Donnerstag (6. Juli) ins Kino.

Dru möchte darin, dass Gru wieder ein böser Verbrecher ist. Doch der ist lieber Familienvater - was die Minions total nervt, denn auch sie wollen wieder Verbrechen begehen!

Und dann ist da auch noch Bösewicht Balthazar, der ständig Kaugummi kaut. Damit kann er riesengroße Blasen machen! Sogar Schiffe bringt er mit ihnen zum Schweben. Zudem steht Balthazar auf alte Musik und schräge Klamotten.

Und die Minions? Die verlassen Gru erst mal... Ob sie wohl wiederkommen?

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2020
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG