Deutschland ist bei Urlaubern beliebt

08. Februar 2019

Warum in den Urlaub fahren, wenn es zu Hause doch so warm und schön ist? Das haben sich im letzten Jahr wohl besonders viele Leute gedacht. Schließlich war es ein superheißer Sommer in Deutschland.

«Urlaub in Deutschland ist so beliebt wie nie», sagte ein Fachmann am Freitag. Das betrifft Menschen, die eh in Deutschland leben. Aber auch Leute, die aus dem Ausland kommen und bei uns Urlaub machen. Besonders viele Menschen kamen in die bekannten Urlaubsregionen, also zum Beispiel in die Urlaubsorte an den Küsten.

Die Fachleute meinen: Das schöne Wetter war ein Grund dafür, dass sich mehr Leute dazu entschieden haben, Urlaub in Deutschland zu machen.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2019
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG