Der Winter macht Pause

31. Januar 2017

Schneeball-Schlachten könnten in den nächsten Tagen schwierig werden: Die Kälte macht fast überall in Deutschland Pause. Es wird wärmer und der Schnee schmilzt. «Der Winter wird jetzt erstmal vertrieben», sagt ein Wetter-Experte. Auch die Sonne versteckt sich.

Stattdessen tauchen am Himmel wieder mehr Wolken auf. Es kann sogar ein bisschen regnen. Nur nachts wird es noch frostig kalt.

«Die nächsten Tage bleiben erstmal so», sagt der Experte. Ob es demnächst auch am Tag noch mal richtig kalt wird, kann er noch nicht genau sagen. Vielleicht in der nächsten Woche. «Da steht aber noch ein großes Fragezeichen.»

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2019
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG