Der Star bleibt bei den Bayern im Tor

20. Mai 2020

Tooor! So feiern die Fans, wenn ihre Lieblingsmannschaft beim Fußball trifft. Wenn aber Manuel Neuer beim FC Bayern im Tor steht, haben es die Gegner oft schwer. Denn der Torwart wehrt viele Schüsse ab. «Manuel ist der beste Torhüter der Welt und unser Kapitän», sagte der Chef des FC Bayern am Mittwoch.

Und warum betonte der Vereinschef jetzt gerade, wie toll Manuel Neuer ist? Weil nun klar ist, dass der Torwart noch länger für den FC Bayern spielt. Er unterschrieb einen Vertrag bis zum Sommer 2023.

Auch Manuel Neuer freute sich, dass diese Frage jetzt geklärt ist. Vertreter des Vereins und des Spielers hatten nämlich längere Zeit verhandelt. Nun sagte der Torwart: «Ich fühle mich in Bayern sehr wohl und heimisch.»

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2020
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG