Billie Eilish bringt neues Lied raus

14. Februar 2020

Ein neuer Song von Billie Eilish! Über dieses Lied freuen sich nicht nur die Fans der 18 Jahre alten Sängerin. Auch Menschen, die sich für Filme interessieren, werden es wohl anhören.

Es handelt sich nämlich um den Titelsong zum neuen James-Bond-Film. Über den berühmten Geheimagenten wurden schon jede Menge Filme produziert. Im Frühling erscheint der nächste.

Das Lied kann man jetzt schon auf verschiedenen Plattformen im Internet hören. Er wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag veröffentlicht. Der Song heißt genauso wie der kommende Film: «No Time To Die». Auf Deutsch bedeutet das: Keine Zeit zu sterben.

Bei dem Lied handelt es sich um eine Ballade, also ein eher ruhigeres, langsames Lied. Billie Eilish flüstert darin, singt aber auch sehr hoch und klar. Im Hintergrund kann man Klavier, Streichinstrumente, Bläser sowie Gitarre hören. Geschrieben hat Billie Eilish den Song mit ihrem Bruder Finneas.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2020
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG