Aussehen wie der Lieblings-Star

11. Januar 2018

Hält die Frisur? Und sitzt die Sonnenbrille? Das konnten Fans des berühmten Musikers Elvis noch mal schnell im Spiegelbild vom Zugfenster checken. Dann ging es für sie ab zu einem großen Festival - auch dort drehte sich alles es um den Musiker.

Elvis ist zwar schon seit etwa 40 Jahren tot. Trotzdem hat er noch immer jede Menge Fans. Viele kleiden sich gerne so wie er. Mit viel Glitzer, schwarzer Perücke und Sonnenbrille zum Beispiel. Auf dem Festival im Land Australien trafen sich mehrere Tausend Elvis-Fans!

Der Musiker ist vor allem für eine Musik-Richtung bekannt: Rock'n'Roll. Zu seinen Liedern rasteten die Leute vor etwa 50 Jahren mega aus. Wo er auftauchte, wurde gekreischt und wild getanzt.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2020
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG