Abenteuerreise in eine seltsame Welt

18. November 2022

Ein Junge, sein Vater, sein Opa und jede Menge ungewöhnlicher Kreaturen: Das sind die Hauptfiguren im Animationsfilm „Strange World“. Wie der Titel verrät, reist die Familie in eine seltsame Welt. Dort sind die Klippen lebendig und das Wasser löst den Menschen das Fleisch von den Knochen.

Die Familie Clades tritt die Reise an, um die Welt zu retten. Um sie darum zu bitten, kommt extra die Präsidentin mit einem Luftschiff angeflogen. Die Clades lassen sich überzeugen und reisen zusammen mit ihrem Hund ins Abenteuer. Auf ihrer Reise treffen sie fliegende Rochen, Wesen mit vielen Tentakeln und eine glibberige Riesen-Amöbe. Wie das alles ausgeht? Das ist ab kommendem Donnerstag in den Kinos zu sehen.

© dpa-infocom, dpa:221118-99-571164/2

dpa.

© VRM GmbH & Co. KG 2022
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG